Pate werden

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Not-Doggen vor, die auf einem Pflegeplatz verweilen und dringend einen Paten brauchen.

*

Cassandra

Cassandra haben wir Ende letzten Jahres aus schlechter Haltung übernommen. Cassandra lebte mir ihrer Schwester Cleo auf einem großen Grundstück und kam selten raus. Als wir sie übernommen haben konnten beide nicht im Haus leben da sie das nie kennengelernt hatten. Sie gingen über Tische, Stühle und Bänke. Auch konnten die beiden Mädels nicht zusammenleben nur hatte das bis dahin nie einer bemerkt. Beim Eingangscheck des TA wurden alte Narben festegestellt. Wir haben beide Mädels getrennt auf einer PS untergebracht. Für Cassandra sind die Anfragen eher wenig, daher würden wir uns über eine Patenschaft für die blaue Maus freuen.

Paten:

Anke Mader São Paulo, Brasilien
0 0
0 0
0 0
0 0
0 0

*

Cleo

Cleo haben wir Ende 2011 aus schlechter Haltung übernommen. Cleo lebte mir ihrer Schwester Cassandra auf einem großen Grundstück und kam selten raus. Als wir sie übernommen haben konnten Beide nicht im Haus leben, da sie das nie kennengelernt hatten. Sie gingen über Tische, Stühle und Bänke. Auch konnten die beiden Mädels nicht zusammenleben, nur hatte das bis dahin nie einer bemerkt. Beim Eingangscheck des Tierarztes wurden alte Narben festgestellt. Wir haben beide Mädels getrennt auf einer PS untergebracht. Bisher halten sich die Anfragen für Cleo in überschaubaren Grenzen, daher würden wir uns über einen Paten für die blaue Maus freuen.

Paten:

Anke Mader, São Paulo, Brasilien
0 0
0 0
0 0
0 0
0 0

Aktuelles

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute118
Gestern376
Woche1971
Monat7127
Insgesamt536827

Suchen