Eros3

Eros hat Liebeskummer

Also mein Selbstbewusstsein hat ganz schön gelitten in letzter Zeit. Habe ich wohl Pansenmundgeruch? Die Krallen dreckig? Meine Flecken schlecht verteilt? Könnt ihr es fassen? Die Doggentanten mussten mir sagen, dass sich noch nicht ein Interessent für mich gemeldet hat. Dabei hatte ich so viel Hoffnung auf eine neue Liebe. Es wird richtig Frühling und keiner möchte mit mir an seiner Seite durchs Leben gehen?

Ich bin ein wirklich lieber Bub, gesundheitlich fit, fröhlich, schmusig, ein typischer Doggerich halt. Die Tanten sagen auch immer, dass ich super hübsch bin. Wir verstehen ehrlich gesagt die Welt nicht mehr. Warum bekommt so ein toller Bub wie ich kein neues Zuhause? Habt ihr da draußen denn keine Couch mehr frei und keinen Platz in eurem Herzen für mich?

Eigentlich sollte ich ja der Experte in der Liebe sein, aber irgendwie treffen meine Pfeile wohl nicht. Nun sitze ich hier mit meinem sensiblen Seelchen und bin traurig.

Bitte lasst mich hier nicht sitzen. Meldet Euch bei den Tanten und macht mich wieder glücklich. Ihr habt keine Ahnung wie ihr mir fehlt.

Eurer Eros

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute416
Gestern383
Woche2383
Monat7815
Insgesamt569540

Suchen