Dauerpflege

Ed Hardy

Eddie bleibt bei seiner Pflegefamilie



*

 

 

 

Beschreibung:

Hallo Ihrs,

Dank meiner lieben Paten, Anke, Carina, Sandra, Athena und Jeannette darf ich jetzt fuer immer bei meiner Pflegemutti und meinem besten Freund bleiben. Vielen lieben Dank Euch! Ich bin so froh, dass ich nicht mehr umziehen muss auf ein neues Sofa. Ich liebe meine Pflegefamilie und meine Katzen und alles was ich habe. Ich habe sogar ein Bettchen auf dem Balkon damit ich auch alles draussen mitkriege und kommentieren kann, wenns mir danach ist. Aber mein Lieblingsplaetzchen ist meine Couch. Ich werde Euch bald mal neue Bilder posten und berichten wie es mir geht.

Liebe Schlabbergruesse

Euer Eddie

Bilder von Ed Hardy:

  • EdHardy10
  • EdHardy2
  • EdHardy5
  • EdHardy6
  • EdHardy7
  • EdHardy8
  • EdHardy9

Kennziffer:
0870
Name:
Ed Hardy
Geburtsjahr:
2010
Geschlecht:
männlich  kastriert
Farbe:

schwarz


Haltung:

Haus/Wohnung


Wo ist der Hund?

Auf der Pflegestelle


Sie möchten die Patenschaft für diesen Hund übernehmen ?
Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

 

 

 

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute134
Gestern263
Woche1631
Monat5067
Insgesamt587362

Suchen