Zuhause gesucht

Dilay

Eine weisse Hündin sucht



*

 

 

 

Beschreibung:

Dilay, „die, welche die Herzen zum Strahlen bringt“. Doch Dilay ist es momentan leider gar nicht mehr zum Strahlen. Da Dilay eine doch sehr stattliche Dame ist und ihr Besitzer sie kräftemäßig nicht mehr halten kann, musste Dilay schweren Herzens bei uns abgegeben werden. In ihrem bisherigen Zuhause hatte die weiße Schönheit schon Kontakt zu Katzen, hat ein paar Kommandos gelernt und fährt auch gerne im Auto mit. Erwachsene Personen gegenüber verhält sie sich lieb und freundlich, Kinder hat sie aber bisher nicht kennengelernt. Mit anderen Hunden ist die imposante Hündin nur nach Sympathie verträglich. Aufgrund ihrer Größe und Kraft und der Tatsache, dass Dilay nicht jede Hundebegegnung souverän angeht, wartet sie nun auf ein neues Zuhause, bei kräftigen Doggenfreunden.

Bilder von Dilay:

  • Dilay2
  • Dilay3
  • Dilay4
  • Dilay5
  • Dilay6
  • Dilay7

Kennziffer:
9630
Name:
Dilay
Geburtsjahr:
2012
Geschlecht:
Hündin  unkastriert
Farbe:

Weiss


Haltung:

Wohnung/Haus


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?
Tierschutzverein Reutlingen
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen

Frau Herzog

07121/144806-61, -63, -69


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

 

 

Aktuelles

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute54
Gestern336
Woche1008
Monat5796
Insgesamt634415

Suchen