Zuhause gesucht

Odin

Ein weisser Bub sucht



*

 

 

 

Beschreibung:

Odin sucht ein Zuhause auf Lebenszeit!!!

Odin ist ein 18 Monate junger Doggenrüde, der leider schon zweimal sein Zuhause verloren hat. Odin ist ein Doppelmerle und braucht unbedingt Menschen die nicht nur Doggenerfahrung haben, sondern bereit sind mit Problemen die durch den Gendefekt entstehen können zu leben und auch evtl. Tierarztkosten nicht scheuen.
Odin ist nicht taub und auch nicht blind. Trotzdem können gesundheitliche Probleme entstehen.
Wir suchen für Odin einen Einzelplatz, da er sehr großen Streß im Rudel hat. Er hat bisher leider keine Erziehung genossen und braucht eine konsequente aber sehr liebevolle Hand.
Odin mag keine Katzen und sollte nicht zu Kindern unter 12 Jahren. Er braucht Menschen, die Zeit für ihn haben und wo er nicht alleine bleiben muss, da er große Verlustängste hat. Wir würden uns einen Platz in der Nähe wünschen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden Odin nicht einfach abgeben!!! Ein Kennenlernen ist ein MUSS, da wir Odin endlich ein Zuhause schenken wollen in dem er alt werden darf.

Bilder von Odin:

  • Odin10
  • Odin2
  • Odin3
  • Odin4
  • Odin5
  • Odin6
  • Odin7
  • Odin8
  • Odin9

Kennziffer:
9658
Name:
Odin
Geburtsjahr:
2016
Geschlecht:
Ruede  nicht kastriert
Farbe:

Weisstiger


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

dringend


Wo ist der Hund?

Wilsons Hundekindergarten

Kirchenstrasse 17

92705 Leuchtenberg

Tel: 09659/ 9322960


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

 

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute415
Gestern383
Woche2382
Monat7814
Insgesamt569539

Suchen