Zuhause gesucht

Oskar

Ein Riesenbaby sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Der 2,5jährige Oskar ist anhängliches Riesenbaby und stürmischer Doggenrüde in einem. Er kam aus schlechten Verhältnissen zu uns, ist extrem menschenbezogen und bisher Frauenhund. Mit Hündinnen kommt er gut klar und ist mit ihnen ruhiger. Allein im Auslauf weiß er nicht wohin mit sich und richtet seine Aufregung dann gegen vierbeinige Reize hinterm Gitter. Oskar muss einige Lebenserfahrungen nachholen - darunter das Leinegehen-Üben - und noch etliche Kilos zulegen. Er braucht Leute mit richtig Kraft und Hundeerfahrung, die unserem "Großen" nicht Mitleid, sondern eine positive Zukunft schenken.

Bilder von Oskar:

  • Oskar2
  • Oskar3
  • Oskar4

Kennziffer:
9665
Name:
Oskar
Geburtsjahr:
2014
Geschlecht:
Ruede  nicht kastriert
Farbe:

Mantel


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Tierschutzverein Sadelkow - Gnadenhof Sonnenschein e.V.

in M-V, 17099 Datzetal OT Sadelkow

Angerstr. 3

Tel: 039606-20 597 (11-16 Uhr)


Mailkontakt:

Frau u. Herr Cessa

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

 

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute415
Gestern383
Woche2382
Monat7814
Insgesamt569539

Suchen