Zuhause gesucht

Jill

Ein junges Mädel sucht ...



*

 

 

 

Beschreibung:

Hallo Ihr da draußen,

Ich bin die kleine Jill. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, aber ich bin erst 10 Monate alt und damit noch ein Junghund. Das merkt man mir auch an. Ich spiele für mein Leben gern und muss noch viel lernen. Andere Hunde finde ich toll, diese sollten mir aber körperlich gewachsen sein. Katzen mag ich auch, ebenso wie Kinder aber auch diese sollten besser schon größer sein als ich. Leider habe ich noch nicht viel Erziehung genossen und bin deshalb nicht ganz stubenrein und kann noch nicht alleine bleiben - da fange ich an, die Wohnung umzudekorieren. Türen öffnen kann ich auch.

Wer hat Zeit und Lust mir die große weite Welt zu zeigen und mir beizubringen, wie man sich in dieser verhalten soll? Bitte meldet Euch beim Tierheim Nürnberg, sodass Ihr mich besuchen kommen könnt.

Alles Liebe Eure Jill

Bilder von Jill:

  • Jill2
  • Jill3

Kennziffer:
9670
Name:
Jill
Geburtsjahr:
2016
Geschlecht:
Hündin  nicht kastriert
Farbe:

Schwarz mit weissen Abzeichen


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Tierheim Nürnberg

Stadenstrasse 90

90491 Nürnberg


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911/919890

Ansprechpartner: Nadja Borchert

« Zurück

 

 

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute415
Gestern383
Woche2382
Monat7814
Insgesamt569539

Suchen