Zuhause gesucht

Sam

Ein blauer Bub sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Unser Sam ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Hat Sam erstmal Vertrauen gefasst, zeigt er sich verschmust und anhänglich. Für Sam suchen wir Doggenliebhaber mit Haus und Garten, denn 70kg braucht viel Platz und natürlich auch dementsprechend Kraft – er kann zwar schon recht gut an der Leine laufen, braucht aber noch Erziehung, denn gerade bei anderen Hunden und auch manchen Menschen reagiert Sam ungehalten. Hat man ihm Griff und kann die Situation vorzeitig klären, lässt er sich auch gut führen.

Er zeigt sich hier wachsam und gibt dann seinen Doggensound zum Besten. Sam wird nicht zu Kindern vermittelt, es hat sich hier gezeigt, dass er aggressiv auf sie reagiert.

Kommen Sie gerne in unseren Öffnungszeiten vorbei und lernen Sie den Pfundskerl kennen.
Sam wird nur in erfahrene Hände vermittelt.

Bilder von Sam:

  • Sam2
  • Sam3
  • Sam4

Kennziffer:
9674
Name:
Sam
Geburtsjahr:
2013
Geschlecht:
Rüde  kastriert
Farbe:

Blau


Haltung:

Wohnung/Haus


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Tierheim Lüneburg
Bockelmannstraße 3
21337 Lüneburg

Sven Koschel


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

04131/82424 bitte den AB nutzen, sobald keiner abheben kann

« Zurück

 

 

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute15
Gestern262
Woche766
Monat7025
Insgesamt579556

Suchen