Zuhause gesucht

Keli

Eine gefleckte Maus sucht ...



*

 

 

 

Beschreibung:

Zusammen mit Keli hat unser Tierheim zwei weitere Doggen Kasto und Kelo aufgenommen.
Keli hat in ihrem Leben noch nicht sehr viel kennen gelernt, sie beherrscht noch keine Grundkommandos. Mit Keli muss man von vorne anfangen und ihr wie einem Welpen die Welt erklären. Keli ist zum Glück eine sehr aufgeschlossene Hündin, sie tritt Menschen sehr fröhlich gegenüber ist sehr interessiert an Menschen und liebt Streicheleinheiten zu erhalten.
Trotz ihres lieben Wesens und ihrer tollen Art, suchen wir für Keli erfahrene Doggenbesitzer, die sie liebevoll und konsequent erziehen und sicher führen können. Keli lernt schnell, und das Alleine bleiben muss sie noch lernen. Keli lebte bisher in einem Rudel und würde sich besser als Zweithund eignen. Keli ist nicht territorial und sehr verträglich mit anderen Hunden.
Da Keli es bisher gewohnt war, viel draußen zu sein und vor allem immer nach draußen zu können wann sie möchte, sollte ein eingezäuntes Grundstück im neuen Zuhause vorhanden sein. Natürlich sollte Keli auch im Haus erlaubt sein. Keli kann zu Kindern von mindestens 12 Jahren vermittelt werden. Wir hoffen das unsere hübsche Keli Ihr Herz erobert. Um keli kennen yu lernen kontaktieren sie uns bitte umgehend.

Bilder von Keli:
{gallery}Bilder/Hunde/9693,width=80,height=80,image_info=0{/gallery}
Kennziffer:
9693
Name:
Keli
Geburtsjahr:
2015
Geschlecht:
Hündin  nicht kastriert
Farbe:

Gefleckt


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Tierschutzverein Rastatt und Umgebung e.V.
Klärwerkstrasse, 2
76437 Rastatt

Telefon: (07222) 2 14 24
Telefax: (07222) 9 02 44 46


Mailkontakt:

E-Mail: info@tierheim-rastatt.de

BACK

 

 

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Today117
Yesterday76
Week634
Month2299
All694589

Suchen