Zuhause gesucht

Latoya

Eine schwarze Schönheit sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Hallo meine liebe zukünftige Familie,

mein Name ist LaToya und wie meine berühmte Namensschwester bin ich eine schwarze Schönheit im besten Alter. Die Doggentanten sagen ich bin ein Traumhund und absolut unkompliziert und gut erzogen. Ich liebe Kinder, andere Hunde und auch Katzen und andere Tiere im Haushalt sind kein Problem für mich. Allerdings bleibe ich nicht alleine Zuhause und deshalb suche ich eine Familie wo ich das nicht muss. Wenn Ihr mir ein Sofa bieten könnt, meldet euch bitte bei den Doggentanten.

Alles Liebe Eure LaToya

Bilder von Latoya:

  • Latoya2
  • Latoya3
  • Latoya4
  • Latoya5
  • Latoya6

Kennziffer:
9638
Name:
Latoya
Geburtsjahr:
2013
Geschlecht:
Hündin  nicht kastriert
Farbe:

Schwarz mit weißen Abzeichen


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

dringend


Wo ist der Hund?

bei einer Pflegestelle


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

Aktuelles

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute168
Gestern334
Woche502
Monat6823
Insgesamt612516

Suchen