Zuhause gesucht

Wilma

Eine Zaubermaus sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Moin,
Die Tanten sagen ich bin eine Zaubermaus. Also schliesst mal die Augen und wünscht Euch was. Simsalabim hier bin ich! Wilma, Euer neues Zauberdöggelchen. Stellt Euch vor, ich hatte ein bisschen Stress mit den anderen Hundemädels im Haushalt und wünsche mich jetzt sofort auf ein neues Sofa zu Euch. In meiner Kristallkugel sehe ich Euch ganz genau, eine nette Familie ohne kleine Kinder und anderen Divas auf dem Sofa. Als ordentliche Zaubermaus kann ich mich Zuhause und unterwegs benehmen wie eine Lady. Ich spiele gerne mit anderen Hunden, aber erst wenn die sich auch höflich vorgestellt haben. Im Auto fahre ich nicht gerne (mein fliegender Teppich wäre mir lieber), aber ich lasse es über mich ergehen. Hauptsache wir fahren irgendwo hin wo ich viel mit Euch erleben darf. Denn am allerliebsten bin ich bei Euch und überall mit dabei. Kleine Tiere haben vor mir nichts zu befürchten und Katzen sind auch ok. Mir ist es sehr wichtig, dass meine neue Familie mich ganz toll lieb hat. Ich brauche den grossen Zauber einer tiefen Bindung zu meinen Menschen. Wenn Ihr jetzt auch ganz verzaubert seit, dann ruft bitte meine Doggentanten an, damit wir mal so ein bisschen in unsere Karten schauen können ob uns ein gemeinsames Leben vorbestimmt ist.
Eure Zaubermaus Wilma

Bilder von Wilma:

  • Wilma2
  • Wilma3
  • Wilma4
  • Wilma5
  • Wilma6

Kennziffer:
9667
Name:
Wilma
Geburtsjahr:
2014
Geschlecht:
Huendin  nicht kastriert
Farbe:

Schwarz mit weissen Abzeichen


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

beim Besitzer


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute415
Gestern383
Woche2382
Monat7814
Insgesamt569539

Suchen