Zuhause gesucht

Pina

Reserviert

Eine sehr sanfte Fleckenmaus sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Hallöchen Ihr Lieben da draußen
Mein Name ist Pina und ich bin zwei Jahre alt. Ich muss leider ein neues Zuhause suchen, da mein Herrchen krank geworden ist. Ich suche eine nette ruhige Familie, gern mit älteren Kindern und eventuell einem Hundelkumpel. Meine Hobbies sind lange Spaziergänge, Knobel- und Intelligenzspielzeuge, und Sachen apportieren. Natürlich bin ich auch gut erzogen. Ich bin durchaus alltagstauglich und kann Euch überall hin begleiten. Alleine beiben kann ich ohne Probleme für ca. 3 Stunden. Ich bin ein bisschen schüchtern gegenüber fremden Menschen und fremden Hunden. Spielen tue ich nur mit Hunden die sich anständig vorstellen und nett spielen. Vor Grobianen und wilden Hummeln suche ich dann Euren Schutz. Mit denen möchte ich nicht spielen. Meiner jetzigen Familie und mir fällt der Abschied sehr schwer. Daher wünsche ich mir ganz liebe neue Besitzer die auch Verständnis für mich haben und mir es mit viel Liebe ermöglichen diesen schweren Schritt zu gehen. Wenn Ihr meint ich passe zu Eurer Familie, ruft bitte die Doggentanten an damit wir uns beschnuppern können.
Liebe Grüße
Eure Pina

Bilder von Pina:

  • Pina2
  • Pina3
  • Pina4
  • Pina5

Kennziffer:
9668
Name:
Pina
Geburtsjahr:
2015
Geschlecht:
Huendin  unkastriert
Farbe:

Gefleckt


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

dringend


Wo ist der Hund?

Beim Besitzer


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute415
Gestern383
Woche2382
Monat7814
Insgesamt569539

Suchen