Zuhause gesucht

Snoopy

Eine süsse Püppi sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Hallo und guten Tag auch,

ich bin die Snoopy, ein richtiges Goldkind sagen die Doggentanten. Ich bin 9 Monate alt, und ein sehr liebes Maedchen. Klar war ich schon in der Hundeschule, meine neuen Eltern sollten aber weiter mit mir am Doggen ABC üben. Kinder finde ich toll, überhaupt mag ich Menschen sehr gerne, vor allem die Menschen die mich streicheln und mir Leckerchen geben. Bei anderen Hunden bin ich ein wenig vorsichtig, denn man weiss ja nie, aber wenn sie nett sind, spiele ich wahnsinnig gerne mit ihnen. Die Doggentanten sagen ich bin schon recht alltagstauglich und kann sogar schon bis zu 3 Stunden alleine bleiben. Aber dann wird es langweilig und ich suche mir einen Beschäftigung. Autofahren, Parkspaziergänge, und sogar Essen gehen mache ich schon sehr gut mit. Ich suche eine liebe Familie mit Kindern, viel freie Zeit und vielleicht einem tollen souveränen großen Hundebruder der mich lieb haben wird und mit mir spielt. Wenn Ihr Euch in mich verliebt, ruft ganz schnell die Doggentanten an damit ich Euch bald kennenlernen kann.

Liebe Schlabbergrüße Eure Snoopy

Bilder von Snoopy:

  • Snoopy2
  • Snoopy3
  • Snoopy4
  • Snoopy5
  • Snoopy6

Kennziffer:
9675
Name:
Snoopy
Geburtsjahr:
2017
Geschlecht:
Hündin  kastriert
Farbe:

Mantel


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Beim Besitzer


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute15
Gestern262
Woche766
Monat7025
Insgesamt579556

Suchen