Zuhause gesucht

Amy

Eine gestromte Maus sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Hallo liebe Doggenfreunde,
ich bin die Amy und muss leider ein neues Zuhause suchen da mein armes Frauchen schwer erkrankt ist. Sie kann sich kaum noch um mich kümmern. Lasst Euch von meiner ergrauten Schnauze nicht täuschen, ich bin erst 6 Jahre alt und noch sehr fit und agil. Ich bin gesund und munter und liebe lange Spaziergänge und danach auf dem Sofa zu kuscheln. Ich bin sehr gut erzogen und kann mich im Haus und auch unterwegs sehr gut benehmen. Ich liebe Kinder und würde auch gerne zu einer Familie mit Kindern ziehen. Verträglich bin ich mit Hundebuben, nicht so sehr mit anderen Hundedamen. Ich kann mir also auch vorstellen zu einem Hundebub zu ziehen. Meine Hobbies sind Ballspielen und lange ausschlafen. Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet ruft bitte die Doggentanten an. Es wird mir zwar schwer fallen mein Frauchen zu verlassen, aber ich denke es würde ihr sehr viel helfen wenn sie mich in guten Händen wüßte. Ich hoffe bis auf bald
eure Amy

Bilder von Amy:

  • Amy2
  • Amy3

Kennziffer:
9678
Name:
Amy
Geburtsjahr:
2012
Geschlecht:
Hündin  kastriert
Farbe:

Gestromt


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Bei der Besitzerin


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

Aktuelles

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute32
Gestern367
Woche399
Monat9171
Insgesamt602231

Suchen