Zuhause gesucht

Chucha

Reserviert

Ein munteres Mädchen sucht



*

 

 

 

Beschreibung:

Update: Hallöchen Ihr Doggenliebhaber! In der letzten Woche hat sich mein Leben sehr verändert. Ich musste leider von meinem Zuhause ausziehen bevor ich ein neues Sofa gefunden habe. Aber ich hatte Glück im Unglück und ich durfte zur Doggentante aufs Sofa. Das teile ich mir jetzt mit meinen neuen Rosenkavalieren Bootsmann und Silas die mich sehr lieb aufgenommen haben. Aber hier ist richtig Aktion angesagt, die Doggentante hat mich gleich am nächsten Tag mit auf einen grossen Rudelspaziergang mitgenommen wo ich ganz viele kleine und grosse Hunde kennen gelernt habe. Und wir durften alle ohne Leine spielen, zusammen rennen und sogar in einem Fluss baden. Irgendwie sind wir hier dauernd unterwegs, und wisst ihr was? Ich liebe es, jawohl! Ich werde wieder jung und spiele ausgelassen, Silas macht mir viele Komplimente und flirtet sogar mit mir (ganz rot werde). Die Doggentante macht mir auch viele Komplimente und sagt das ich ein ganz tolles Mädchen bin, ein so richtiger Seelenhund. Die Doggentante ist auch mit mir zum Onkel Doktor gegangen, der war auch sehr nett. Leider bin ich inkontinient und laufe meistens abends aus. Die Doggentante hat mir heisse Höschen besorgt (Teena windeln) die ich brav im Haus anlasse und ich habe jetzt Tabletten vom Doktor bekommen. Auch muss ich wohl eine OP haben, ich habe einen grossen Talgknubbel am Hals der weg muss. Zudem sagt die Doggentante das mein linkes Auge ein Rolllid hat. Kein Wunder das das immer so juckt. Und zu guter letzt habe ich wohl auch noch schlimm Zahnstein. Aber keine Sorge, sagt die Tante, wir lassen das alles zusammen machen. Ich traue der Tante und das alles gut wird. Ich bin ja so gespannt wer meine neuen Eltern werden. Die Tante sagt ich bin so unkompliziert, verträglich und so menschenbezogen, das jeder mit mir das grosse Los zieht. Ich hoffe meine neuen Eltern sind dann auch mein grosses Los und haben mich dann auch ganz viel lieb.

Bis dahin Eure Chucha

Namaste Ihr lieben Doggenverrückte Menschen,
Im Stress vom Alltag biete ich Euch eine Oase der Ruhe, denn mein Lebensmotto is Eile mit Weile. Kommt setzt Euch zu mir auf die Couch und lasst Euch durch meine zufriedenen Seufzer beim Kraulen in eine andere Realität versetzten. Dort gibt es nur Euch und mich, Blümchenwiesen, Sonnenschein und ein laues Windchen. Ich liebe Kinder und sogar Katzen und bin rundum friedlich und gechillt veranlagt. Meine Hobbies sind Gärtnern und Gemütlichkeit. Ich habe sehr gute Manieren und kann selbstverständlich auch ein paar Stunden die Couch vorwärmen bis Ihr wieder Zuhause seit. Bei Regen braucht Ihr Euch auch nicht aufregen, den da gehe ich nur raus wenn es unbedingt nötig ist. Ich suche eine nette Familie mit Kindern und eventuell einem netten Rüden zum Spielen und Kuscheln. Wenn Ihr mir eine bequeme Couch und ganz viel Liebe und Schmuseeinheiten bieten könnt, dann kontaktiert schnell meine Doggentanten, sodass wir mal zusammen über den Geruch von frischgemähten Gras meditieren können.
Namaste Eure Chucha

Bilder von Chucha:

  • Chucha2
  • Chucha3
  • Chucha4

Kennziffer:
9684
Name:
Chucha
Geburtsjahr:
2012
Geschlecht:
Huendin  kastriert
Farbe:

Schwarz mit weissen Abzeichen


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

dringend


Wo ist der Hund?

Auf der Pflegestelle bei Heilbronn


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

Aktuelles

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute6
Gestern404
Woche1675
Monat5012
Insgesamt669665

Suchen