Zuhause gesucht

Buddy

Ein Clown sucht neue Manege



*

 

 

 

Beschreibung:

Ring frei, hier komme ich, der Buddy, tada! Ich bin schon fast zwei Jahre alt und suche einen neuen Wirkungskreis wo ich der Hauptdarsteller bin. In meinem jetzigen Zuhause komme ich meiner Meinung nach einfach viel zu kurz. Ich will alles Fressi nur für mich haben und auch meine Menschen mag ich überhaupt nicht mit anderen Hunden oder Tieren teilen. Schliesslich sollte ich die Nr.1 in dem Herzen meiner Menschen sein. Draussen habe ich null Probleme mit anderen Hunden oder Tieren und spiele auch gerne mit anderen. Nur Zuhause werde ich unleidlich wenn mir jemand den Rang ablaufen möchte. Ich lieber Kinder, bin leinenführig, jage nicht, kann 5-6 Stunden alleine bleiben ohne umzudekorieren und ein Kläffer bin ich auch nicht. Ich suche eine aktive Familie mit schönem Garten wo ich ohne andere Tiere wohnen darf und wo liebe Menschen mir ihre Liebe schenken. Das kann doch nicht so schwer sein oder? Also wenn Ihr einen lieben Pausenclown braucht der bei Euch auf der Couch schlafen darf, ruft schnell die Doggentanten an, dass wir uns beschnuppern können.
Liebe Schnuffelgrüsse
Euer Buddy

Bilder von Buddy:

  • Buddy2
  • Buddy3
  • Buddy4
  • Buddy5

Kennziffer:
9661
Name:
Buddy
Geburtsjahr:
2015
Geschlecht:
Ruede  kastriert
Farbe:

Schwarz mit weissen Abzeichen


Haltung:

Wohnung/Haus


Dringlichkeit:

dringend


Wo ist der Hund?

beim Besitzer


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

 

 

 

 

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute415
Gestern383
Woche2382
Monat7814
Insgesamt569539

Suchen