Zuhause gesucht

Chapo

Ein blauer Prinz sucht



*

 

 

 

Beschreibung:

Hallo liebes Doggenvolk,

noch grüsse ich Euch als braver und munterer Knappe Chapo, aber ich aspiriere Schloss und Hof mit Familie zu finden, wo ich zum edlen blauen Ritter und Beschützer der kleinen Prinzessinnen und Prinzen in den Adelsstand erhoben werde. Ich ertüchtige mich bei der Gartenarbeit zu helfen und kann alles für meine edlen Herrn und Dame tun, vom Burggraben entheben bis zum kleinen Prinzessinnenplanschbecken. Ich trainiere sehr ernsthaft mit meinem Ball und freue mich auf Spasstuniere mit meinen holden Schützlingen.

Natürlich passe ich auf die Burg auf wenn die Herrschaften mal unterwegs sein müssen, ist ja Ehrensache. Doch da ich ja ein Begleithund bin, möchte ich so oft wie möglich mit Euch ausziehen und die Welt erobern. Eine Autokutsche stellt keine Herausforderung für mich da, auch laufe ich gut mit Euch verbunden an der Leine und komme auch wenn Ihr mich ruft. Sollte ein anderer Rüde dicke Backen machen und uns mit lautem Gebell verschmähen, so wird er mein ausgebildetes Stimmchen hören bis das seine verstummt. Aber ich lasse mich nicht auf erniedrigende Strassenkämpfe ein, das Fussvolk ist kein edler Gegner.

Allein ein paar kleine Schwächen solltet Ihr mir eingestehen: Ich bin sehr dem schwachen Geschlecht zugetan und wenn die edlen Damen so betörend duften, verfalle ich in einen Lustwandel und mein armer Kopf und besonders meine armen Ohren sind dann vorübergehend taub zur Welt. Ich gebe es nicht gerne zu, aber auch ein mutiger Recke hat seine verwundbare Stelle, Staubsauger und Feuerräder sind mir ein Greul und fürchten mich. Auch sind mir die Katzen nicht geheuer, so habe ich vernommen dass diese oft mit Hexen einhergehen.

Ansonsten bin ich tadellos, gesund und munter. Jetzt seit Ihr dran meine Herrschaften, wer ruft mich zu sich auf mein neues Schloss? Schickt eure Eulenpost so schnell wie möglich an meine Oheime, auch als Doggentanten bekannt, damit wir unser Schicksal unter einem guten Stern beginnen.
Euer tiefstergebener Chapo

Bilder von Chapo:

  • Chapo2
  • Chapo3
  • Chapo4

Kennziffer:
9676
Name:
Chapo
Geburtsjahr:
2015
Geschlecht:
Rüde  nicht kastriert
Farbe:

Blau


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

dringend


Wo ist der Hund?

beim Besitzer


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

 

 

 

 

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute81
Gestern324
Woche1902
Monat5338
Insgesamt587633

Suchen