Zuhause gesucht

Buddy

Reserviert

Ein ganz süsser Schnösel sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Update: Huhu Leute mal das Neuste von mir. Ich sitze zurseit auf einer DoggenCZP also auf einer Couch zur Pflege, denn die DoggenCAL konnte noch niemand bieten. Natürlich ist das für eine so coole Socke wie mich nicht das Problem. Ich bin ja ein ganz braver Bub. Etwas Probleme sagen die Tanten macht mein Doggenpoppo. Die meinen ich wäre als Junghund nicht richtig gefüttert worden und kaum bewegt worden. Die sagen allen Ernstes, ich das Prachtstück von Männlichkeit, sei zu dick und zu schwach bemuskelt. Die sagen ich eier hinten beim Laufen, Unverschämtheit, was gucken die auch dauernd so kritisch auf meinen kleinen unschuldigen Doggenpoppo. Was man sich als Notdogge alles bieten lassen muss, total uncool. Jetzt haben die mich tatsächlich auf Diät gesetzt und richtig viel mit dem Poppo arbeiten muss ich auch noch. Tierquälerei! Holt mich sofort hier raus! Na, vielleicht nicht sofort, das BARF Zeugs schmeckt gar nicht so schlecht, und irgendwie immer besser laufen und toben kann ich auch. Vielleicht haben die Doggentanten auch ein klitzekleines bisschen Recht, aber nur vielleicht, pffff. Also guckt mal das Ihr demnächst in die Hufe kommt und einem so lieben Bub wir mir eine DoggenCAL anbietet und mich von den Spassbremsen erlöst. Bin Euch dann auf ewig dankbar.

Over and out Eurer sehr cooler Buddy

Huhu Ihr lieben Leutchen,
Ich bin der Buddy und schon ein Jahr alt, also quasi fast erwachsen, meine ich wenigstens. Die Doggentanten schimpfen mich zwar einen kleinen Schnösel, aber was wissen die schon? Also da meine Familie über den grossen Teich zieht und ich null Bock habe so lange zu schwimmen, suche ich eine DoggenCAL. Das ist so wie AirBNB nur für Doggen, also für die, die noch nicht so cool sind wie ich, übersetze ich mal DoggenCAL = Doggen-Couch-auf-Lebenszeit. Habt Ihr so eine für mich? Ich werde ein Bröckchen sagen die Tanten, also sollte Eure Couch das schon aushalten können ähem Eure Brieftasche übrigens auch . Da ich ja Euer neuer permanenter Hausgast sein werde, möchtet Ihr bestimmt wissen wie ich so drauf bin. Ich bin eine coole Socke und komme mit anderen Hunden klasse aus und spiele gerne, meine Spielekumpels sollten schon stabil sein denn ich tobe gerne richtig. In die Hundeschule gehe ich auch und bin altersgemäss ausgebildet. Ich meine ja das reicht auch schon, aber die Tanten sagen das da noch Luft nach oben ist (keine Ahnung was die meinen, Luft ist doch immer oben oder?). Kinder finde ich toll und Katzen auch. Aber irgendwie wollen die Katzen nie mit mir spielen, und dass obwohl ich so ein cooler Hund bin. Aber egal, Hauptsache Ihr spielt mit mir und habt mich ganz viel lieb. Alleine bleiben kann ich auch ein paar Stunden, aber mache ich nicht so gerne. Lieber bin ich den ganzen Tag nicht nur dabei sondern mittendrin bitteschön. So wenn Ihr auch so cool seid wie ich und ich nicht über einen grossen Teich schwimmen muss um Euch zu treffen, funkt mal die Doggentanten an damit wir mal zusammen abhängen können.
Eure coole Socke Buddy

Bilder von Buddy:

  • Buddy1
  • Buddy3
  • Buddy4
  • Buddy5

Kennziffer:
9686
Name:
Buddy
Geburtsjahr:
2016
Geschlecht:
Rüde  kastriert
Farbe:

Schwarz mit weissen Abzeichen


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Auf der Pflegestelle in der Nähe von Nürnberg


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

« Zurück

 

 

 

 

 

 

NotDoggen-Hotline

  

0800 668 36 44

 


Spendenkonto

 

 

IBAN       DE19 7219 1600 0006 4223 22
BIC GENODEF1PFI

  Hallertauer Volksbank

  


           

 

Sponsoren

  amazon

 

 
 

 

Visitcounter

Heute8
Gestern244
Woche495
Monat7134
Insgesamt680445

Suchen