Zuhause gesucht

Kaylah

Ein edles Mädchen sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Hallo liebe Doggengemeinde,

Ich bin die Kaylah und wieder so ein armes Wanderkind was leider schon mehrfach herumgereicht wurde. Jetzt ist aber Schluss damit sagen meine Doggentanten. Jetzt finden wir mein Für-Immer-Zuhause. Mein Doggen ABC kann ich leider nocht nicht, ich bin also noch ein Analphabet und das mit zwei Jahren, seufz. Aber es ist nicht meine Schuld sagen die Tanten und ich soll mich nicht grämen. Ich suche also Eltern die viel Geduld und Zeit haben mir die Welt zu erklären und bei denen ich mich endlich sicher fühlen darf. Die ganze Herumreicherei hat leider dazu geführt das ich einfach oft Angst habe. Angst vor fremden Menschen, unsicher bei Hundebegnungen, nicht gerne alleine Zuhause (wer weiss denn ob meine Menschen je wiederkommen?), und auch oft Angst das es kein Futter mehr gibt. Ich will keine Angst mehr haben. Ich möchte auf dem Sofa kuscheln mit meinen Menschen, fröhlich die Welt erkunden, nette Hundefreunde zum Spielen finden und ein gut erzogenes Mädchen werden auf das sich meine Menschen verlassen können. Das ist mein Traum, könnt Ihr mir bitte helfen den für mich wahr zu machen? Mein ganzes Leben hängt davon ab jetzt den richtigen Menschen zu finden der mich lieb genug hat mit mir diesen Weg zu gehen. Bitte helft mir diesen Menschen zu finden.

Eure hoffungsvoll wartende Kaylah

Bilder von Kaylah:

  • kaylah2
  • kaylah3
  • kaylah4

Kennziffer:
9702
Name:
Kaylah
Geburtsjahr:
2016
Geschlecht:
Hündin  nicht kastriert
Farbe:

Schwarz mit weissen Abzeichen


Haltung:

Wohnung/Haus


Dringlichkeit:

Sehr dringend


Wo ist der Hund?

Beim Besitzer


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Zurück

 

******************

NotDoggen-Hotline

0800 668 36 44

Spendenkonto

IBAN: DE47 7229 0100 0007 192800

BIC: GENODEF1DON

Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG

Unsere Sponsoren

zooplus.de

Zum Seitenanfang

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.