Zuhause gesucht

Luna

Eine blaue Lady sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Hallo Ihr lieben Doggenleutchen,

Ich bin die Luna und 6 Jahre alt, gesund und fit. Leider suche ich ein neues Zuhause, weil ich mit der Familienplannung meiner Besitzer nur sehr schlecht zu recht komme. Seit der Geburt des Menschenwelpen fühle ich mich nur noch gestresst. So suche ich jetzt schweren Herzens eine neue Couch in einem kinderlosen und ruhigen Haushalt. Ansonsten bin ich eine sehr alltagstaugliche Hündin, ich bin gehorsam, kann ein paar Stunden allein bleiben, kann mit und ohne Leine laufen, bin gerne mit meinen Besitzern im Auto unterwegs. Ich habe keine Probleme mit Katzen im Haushalt und würde auch gerne die Couch mit einem souveränen Rüden teilen. Am liebsten jedoch schmuse ich mit meinen Menschen. Wenn ihr mir einen Plätzchen auf Eurer Couch anbieten könnt, ruft bitte die Doggentanten an und/oder füllt für mich einen Adoptionsantrag aus: https://www.notdogge.de/vermittlung/adoptionsantrag

Lieben Dank und viele Schlabbergrüße

Eure Luna

Bilder von Luna:

  • Luna2
  • Luna3
  • Luna4
  • Luna5

Kennziffer:
9706
Name:
Luna
Geburtsjahr:
2013
Geschlecht:
Hündin  Nein
Farbe:

Blau


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Beim Besitzer


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Zurück

 

******************

NotDoggen-Hotline

0800 668 36 44

Spendenkonto

IBAN: DE47 7229 0100 0007 192800

BIC: GENODEF1DON

Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG

Unsere Sponsoren

zooplus.de

Zum Seitenanfang

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.