Zuhause gesucht

Ava

Ein sehr junges Mädel sucht...



*

 

 

 

Beschreibung:

Huhu liebe Doggeneltern,

Ich bin die Ava und ich bin jetzt 1 Jahr alt. Ich brauche dringend ein neues Zuhause und liebe Eltern, die mir die Welt erklären. Die Doggentanten sagen, dass ich null sozialisiert und erzogen wurde, wisst ihr was das ist? Zuhause bin ich eine coole Socke, ich komme gut mit Kindern und auch Katzen klar. Draußen und unterwegs ist das eine andere Sache. Eigentlich möchte ich zu jedem Hund hin den ich draußen sehe, und ich tue auch alles was geht um dahin zu kommen (also Leine ziehen, Frauchen Umschmeißen usw.), aber wenn ich dann meinen Willen habe, dann bekomme ich Angst vor meinem eigenen Mut und verbelle den Hund erst mal ordentlich und renne dann sicherheitshalber wieder weg. Mein Frauchen traut sich nicht mehr mit mir raus, was mich natürlich noch viel mehr frustriert. Ich will doch die Welt erkunden und lernen wie man Freunde macht und spielt. Könnt ihr mir zeigen wie das geht? Wenn er mir mit Liebe und Konsequenz die Welt erklären möchtet meldet euch bitte bei den Doggentanten. Ich sitze auf gepacktem Köfferchen,

Dicken Knutsch

Eure Ava

Bilder von Ava:

  • Ava2
  • Ava3
  • Ava4

Kennziffer:
9723
Name:
Ava
Geburtsjahr:
2019
Geschlecht:
Hündin  Nein
Farbe:

Schwarz


Haltung:

Wohnung/Haus


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

beim Besitzer


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Zurück

 

******************

NotDoggen-Hotline

0800 668 36 44

Spendenkonto

IBAN: DE47 7229 0100 0007 192800

BIC: GENODEF1DON

Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG

Unsere Sponsoren

zooplus.de

Zum Seitenanfang

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.