Zuhause gesucht

Klaus

*

Ein blauer Bub sucht...


Beschreibung:

Hallo Ihr lieben Doggenfreaks,

die Tanten sagen ich soll mich mal artig vorstellen, ich bin der Klaus und bin jetzt drei Jahre jung, gesund und nicht kastriert. Ich muss leider neue Eltern mit einer Couch für mich suchen. Heh, ich hab nichts ausgefressen, ehrlich. Ich bin ein so genanntes Scheidungskind, schnief und keiner meiner Eltern kann mich behalten. Aber meine jetzigen Eltern wollen nur das beste Zuhause für mich daher sollen die Doggentanten uns helfen eins zu finden. Die Tanten sagen ich bin ein ganz typischer und lieber Doggenbub. Ich bin alltagstauglich und leinenführig. Fremden gegenüber eher reserviert und ich passe natürlich gut aufs Zuhause auf, das ist Ehrensache. Ich kann gut ein paar Stunden alleine bleiben und fahre liebend gerne Auto. Hündinnen finde ich toll und es wäre schön wenn ich in meinem neuen Zuhause eine Gefährtin zum Spielen hätte. Andere Rüden finde ich doof und kann gut ohne sie auskommen. Psst, ich habe ein geheimes Hobby, so ganz im Vertrauen, ich jage gerne J Also genau genommen fangen ja immer die Katzen und Rehe an mit dem Spiel. Wenn ich sie finde, dann erstarren die und rennen ganz plötzlich los und da muss ich dann einfach hinterher, ich kann die doch nicht Erster werden lassen. Die Tanten meinen ich könnte ein Antijagdtraining gebrauchen, was immer das auch ist. Ich dachte immer ich kann schon ganz toll jagen, aber wenn es noch besser geht, bin ich offen für neue Techniken. Ansonsten bin ich wie alle Doggen sehr chillig und am Liebsten liege ich mit meinen Menschen auf der Couch und schmuse. So das war das Wichtigste über mich. Wie seit denn Ihr so drauf? Habt Ihr viel Zeit für mich? Seit unternehmungslustig? Habt Ihr eine bequeme Couch Zuhause? Vielleicht eine tolle Hundefreundin für mich? Ja? Dann meldet Euch bitte schnell bei den Doggentanten damit wir uns mal beschnuppern können. Ich freue mich auf Euch

Eurer Klaus

Bilder von Klaus:

  • Klaus2
  • Klaus3
  • Klaus4
  • Klaus5
  • Klaus6
  • Klaus7
  • Klaus8

Kennziffer:
9703
Name:
Klaus
Geburtsjahr:
2016
Geschlecht:
Rüde  Nein
Farbe:

Blau


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Beim Besitzer


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Zurück

******************

NotDoggen-Hotline

0800 668 36 44

Spendenkonto

IBAN: DE47 7229 0100 0007 192800

BIC: GENODEF1DON

Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG

Unsere Sponsoren

zooplus.de

Zum Seitenanfang

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.