Zuhause gesucht

Chico

*

Ein kleiner Dobi-Doggenmix sucht ...


Beschreibung:

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde,

na, habt ihr schon Fruehlingsgefühle? Nicht? Dann lasst Euch mal von mir dem Wirbelwind Chico kräftig durchwirbeln. Ich bin ein sehr munteres Kerlchen und schon 10 Monate alt, also schon total erwachsen und so. Zurzeit möbel ich mal eine Pflegestelle der NotDoggen Tanten etwas auf, nicht das die sich langweilen. Mein Pflegepapa sagt immer „Junge Junge...“ dem kommt das manchmal alles ein bisschen spanisch vor, lach. Tatsache ist, ich brauche eine neue Couch fürs Leben. Bei der alten waren sie etwas überfordert mit meinen Houdini Impressionen (ich kriege jede Türe auf höhö). Die Tanten sagen ich soll jetzt erst mal mein ABC lernen, das ist aber ein Kinderspiel, denn ich bin ja super schlau.

Ich suche eine nette Familie, gerne auch mit Spielkamaraden der hündischen Fraktion wie auch der menschlichen, wobei bitte darauf geachtet werden sollte, das die menschliche Fraktion schon stand- und tobefest ist. Auch Katzen sind für mich völlig OK. Ich lerne gerade meine Grundkommandos und übe fleissig mit und ohne Leine. Ich liebe es mit anderen Hundekumpels zu spielen. Autofahren ist auch toll und auch sonst mache ich jeden Quatsch gerne mit. Nur alleine bleiben muss ich noch lernen, das mache ich gar nicht gerne. Mir wird schnell langweilig. Also wer von Euch möchte mit mir alle blauen Wunder erleben und abends mich in den Schlaf kraulen? Pfote aufs Herzchen, ich verspreche Euch, langweilig wird es Euch mit mir nie sealed Also traut Euch und lasst den Tanten die Ohren glühen mit Anfragen.

Euer quirliger (aber auch cooler, also ganz bestimmt cooler-mal-zwischendurch-wenn-ich-penne) Chico

Bilder von Chico:

  • Chico2
  • Chico3
  • Chico4
  • Chico5
  • Chico6

Kennziffer:
9704
Name:
Chico
Geburtsjahr:
2018
Geschlecht:
Rüde  Nein
Farbe:

Schwarz mit weissen Abzeichen


Haltung:

Haus/Wohnung


Dringlichkeit:

dringend


Wo ist der Hund?

Auf einer Pflegestelle


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Zurück

******************

NotDoggen-Hotline

0800 668 36 44

Spendenkonto

IBAN: DE47 7229 0100 0007 192800

BIC: GENODEF1DON

Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG

Unsere Sponsoren

zooplus.de

Zum Seitenanfang

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.