Zuhause gesucht

Casanova

*
Ein Seelenhund sucht...

Beschreibung:

Oh Hallöchen da,

schau mir in die Augen Kleines, siehst Du deine Seele da mit meiner tanzen? Komm sei mein Seelenmensch, ich brauche dich um komplett zu sein. Ich möchte mit dir jeden Tag  so erleben als wäre es unser erster und letzter. Ich habe alles was Du brauchst, ich bin dein treuer Begleiter, und passe auch gerne auf unser Zuhause auf. Kinder habe ich sehr lieb und mit anderen Hunden und Katzen komme ich klar. Fremden gegenüber bin ich reserviert, und ungebetene Gäste kommen an mir nicht vorbei. Ich bin mit 3 Jahren ein stattlicher Rüde. Ich fahre gerne entspannt Auto und begleite dich auf allen deinen Wegen. Nur sehr ungern bleibe ich allein Zuhause. Ich suche den Menschen der die Zeit hat mit mir zu leben und wo ich nicht endlos warten muss bis der Mensch Zeit für mich hat. Ich liebe es zu spielen, aber noch lieber liege ich mit meinem Menschen auf dem Sofa und schmuse. Wenn Du jetzt spontan  Herzchen in Augen hast, rufe bitte gleich die Doggentanten an, sodass wir einen Date ausmachen können. Ich warte sehnsüchtig auf dich.

Dein Casanova

Sollten Sie an unserem Casanova interessiert sein, füllen Sie bitte eine Anfrage auf unserer HP aus:

https://www.notdogge.de/vermittlung/adoptionsantrag danke!

Bilder von Casanova:

  • Casi2
  • Casi3
  • Casi4
  • Casi5

Kennziffer:
9708
Name:
Casanova
Geburtsjahr:
2016
Geschlecht:
Rüde  Ja
Farbe:

Blau


Haltung:

Haus oder Wohnung


Dringlichkeit:

Sehr dringend


Wo ist der Hund?

Beim Besitzer


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Zurück

******************

NotDoggen-Hotline

0800 668 36 44

Spendenkonto

IBAN: DE47 7229 0100 0007 192800

BIC: GENODEF1DON

Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG

Unsere Sponsoren

zooplus.de

Zum Seitenanfang

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.