Zuhause gesucht

Egon

*

Ein junger Bub sucht...


Beschreibung:

Hallo liebe Doggen-Eltern,

ich brauche dringend ein paar neue Doggen-Eltern, meine Jetzigen sind recht überfordert mit mir. Die Doggentanten sagen, ich bin halt ein Jungspund im Discoalter (gerade 12 Monate jung) und na ja, irgendwie habe ich den Kindergarten und die erste Klasse komplett verpennt. Ich mache halt mein Ding so wie ich denke, das es funktioniert und dann geht das immer mega in die Hose. Ich kriege Ärger, meine Eltern kriegen Ärger, und dann hängt der Haussegen schief.  

Die Tanten sagen aber auch, dass es nicht meine Schuld ist, und dass ich einfach erzogen werden und mein Doggen Ein-mal-Eins lernen muss. Könnt Ihr mir das bitte beibringen? Die Tanten möchten für mich erfahrene Doggen-Eltern ohne kleine Kinder im Haushalt und mit genug Zeit, mich zu erziehen. Wenn ich zu einem anderen Hund ziehen darf, dann nur zu einer großen, souveränen, gut erzogenen und kastrierten Hündin, die bei der Erziehung helfen kann.

Meine Hobbies sind spielen, spazieren gehen, herumtoben, das Haus bewachen, den Garten umgestalten, schmusen und natürlich so viel Unsinn machen wie möglich. Zur Zeit lebe ich im Nordosten von Deutschland. Also wenn Ihr gute Nerven habt, und wisst was bei so einem jungen Schnösel auf Euch zukommt, dann meldet Euch bei den Tanten, damit wir uns mal beschnüffeln können.

Seit kurzem habe ich einen Zweitwohnsitz (in Bayern), wo man mich gerne kennenlernen kann. 

Ich freue mich und bin schon ganz aufgeregt !

Alles Liebe Euer Egon

 

Bilder von Egon:

  • Egon2
  • Egon3
  • Egon4
  • Egon5
  • Egon6

Kennziffer:
9727
Name:
Egon
Geburtsjahr:
2019
Geschlecht:
Rüde  Nein
Farbe:

Blau mit weißen Abzeichen


Haltung:

Haus/Wohnungen 


Dringlichkeit:

sehr dringend


Wo ist der Hund?

Beim Besitzer


Mailkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Zurück

******************

NotDoggen-Hotline

0800 668 36 44

Spendenkonto

IBAN: DE47 7229 0100 0007 192800

BIC: GENODEF1DON

Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG

Unsere Sponsoren

zooplus.de

Zum Seitenanfang

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.