Dauerpflege

Chucha

Queen Mom auf der Pflegestelle



*

 

 

 

Beschreibung:

Hallo Leutchen,

ich sitze hier ganz gemütlich mit meinem dicken Popo auf der Couch der Doggentante und kann die beiden Buben Bootsmann und Silas ärgern wann immer mir der Kopf danach steht. Ich futtere für mein Leben gern und halte gar nichts von den Dietverordnungen von Frauchen. Und wenn sie mal nicht so genau hinguckt dann n?tige ich auch gerne den Herren das Futter ab.

Seit Neustem haben wir auch ein Katzi hier und ich bringe ihr natürlich und sehr gewissenhaft bei welchen Blödsinn Frauchen am meisten mag. Erkennt man ganz leicht bei Frauchen an der Gesichtsfarbe, je r?ter sie wird, je besser war die Aktion tongue-out

Meine Spezialität ist nachts mein Windelhöschen auszuziehen und dann von ganz ungefähr unser Bettchen oder die Couch nass zu machen. Katzi macht das immer in den Pflanzen auch eine tolle Aktion, ich bewundere ihre Zielgenauigkeit.

Alles in allem ist mein Leben als Luxusdogge recht zufriedenstellend, viel Futter, weiche Plätze zum liegen, keine Langeweile, viel Streicheleinheiten und immer saubere Höschen. Wir gehen viel spazieren und treffen ganz viele Menschen und Hunde, und wenn es warm ist darf ich baden. 

An dieser Stelle möchte ich auch ganz herzlich meinen Paten danken die mir dieses schöne Hundeleben ermöglichen. ein ganz dickes Schlabberbussi an Euch.

alles Liebe von

Eurer Chucha

Bilder von Chucha:

  • Chucha2
  • Chucha3
  • Chucha4
  • Chucha5
  • Chucha6
  • Chucha7

Kennziffer:
9684
Name:
Chucha
Geburtsjahr:
2012
Geschlecht:
Huendin  kastriert
Farbe:

Schwarz mit weissen Abzeichen


Haltung:

Haus/Wohnung


Wo ist der Hund?

Auf der Pflegestelle bei Heilbronn


Sie möchten die Patenschaft für diesen Hund übernehmen ?
Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Zurück

 

 

 

 

 

**************

NotDoggen-Hotline

0800 668 36 44

Spendenkonto

IBAN: DE16 7216 0818 0006 4658 97

BIC: GENODEF11NP

Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG

Zum Seitenanfang

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.