Zuhause gefunden

Eros

Ein geflecktes Herzchen sucht



*

 

 

 

Beschreibung:

Eros hat seine Eltern gefunden.

Bilder von Eros:

  • Eros1
  • Eros2
  • Eros3
  • Eros4

Berichte:

Ich wußte es, am Ende siegt immer die Liebe. Ich musste ja ziemlich lange warten und hatte ja schon fast aufgegeben das die Doggentanten jemand für mich finden. Aber, jetzt hat es doch noch geklappt. Juchhu, ich werde ein Prinz! Und bekomme noch meine eigne Prinzessin dazu :-)

Prinzessin Anna wird meine neue Flamme und ich darf mit in ihr Reich ziehen. Wir haben tolle Eltern, einen eignen Spielplatz und sogar einen Pool. Ich bin ja soooo glücklich.

Liebe Grüße Euer Eros 


 Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

**************

NotDoggen-Hotline

0800 668 36 44

Spendenkonto

IBAN: DE16 7216 0818 0006 4658 97

BIC: GENODEF11NP

Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG

Zum Seitenanfang

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.